Starke Persönlichkeiten

Die Köpfe der Nürnberger Sozialdemokratie

1. Vorsitzende

Claudia Karambatsos

Seit 2011 bin ich 1. Vorsitzende des Ortsvereins Laufamholz.

Ich wohne bereits seit 2000 im Stadtteil und bin, neben meiner Tätigkeit für die SPD, in weiteren Organisationen und Vereinen in verschiedenen Positionen engagiert. Im Februar 2019 wurde ich erneut zur 1. Vorsitzenden gewählt und auch als Stadtratskanditatin für das Jahr 2020 nominiert. Ich freue mich auf zwei weitere Jahre Arbeit mit meinem Team im Ortsverein Laufamholz.

 

 

 

 

 

 

Stellvertreter

Karl-Heinz Ungerer

Mein Name ist Karl-Heinz Ungerer,
im Januar 2013 wurde ich zum 1. stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsvereins Laufamholz gewählt. Ich wohne schon seit vielen Jahren im Stadtteil Laufamholz und engagiere mich seit 2012 im Ortsverein.

Stellvertreter

Daniel Odorfer

Mein Name ist Daniel Odorfer

Am 06.02.2019 wurde ich auf der Jahreshauptversammlung zum 2. stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsvereines gewählt und freue mich darauf, den Vorstand aktiv zu unterstützen.